skip_navigation

Lob, Kritik und Anregungen - Ihre Meinung ist uns wichtig

Unser Ziel ist es, unsere Patienten*Patientinnen medizinisch, pflegerisch und therapeutisch in fächerübergreifenden, interdisziplinären Teams zu ihrer Zufriedenheit zu versorgen. Dennoch kann es passieren, dass Anlass zur Kritik besteht oder Sie als Patient*Patientin oder Zugehöriger*Zugehörige hilfreiche Anregungen für uns haben. Wir sehen die geäußerten Kritikpunkte als Chance, Schwachstellen zu entdecken und unsere Leistungen zu verbessern.
Als Ansprechpartner für Lob, Kritik und Anregungen stehen unsere Mitarbeitenden jederzeit zur Verfügung. Außerdem freuen wir uns über Anregungen auf unseren Beurteilungsbögen „Ihre Meinung“.
Bei konkreten Beschwerden ist es für uns hilfreich, wenn uns diese möglichst schnell und direkt erreichen.
Dafür haben wir mehrere Möglichkeiten eingerichtet:

per E-Mail: ihremeinungspam prevention@heh-bs.de

telefonisch: 0531.699-4022

postalisch:
Stiftung Herzogin Elisabeth Hospital
Meinungsmanagement
Leipziger Straße 24
38124 Braunschweig

oder Sie nutzen unser Kontaktformular:

Kontakt

Wenn Sie eine*n unabhängige*n Ansprechpartner*in wünschen, der*die stellvertretend für Sie Ihre Kritik an uns richtet, dann sind die Patientenfürsprecher*innen für Sie da. Die Patientenfürsprecher*innen vertreten Ihre Interessen und vermitteln zwischen Patienten*Patientinnen und Krankenhaus. 


Ihre Gesundheit in besten Händen