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Meinungsmanagement

Ein wichtiges Anliegen ist für uns das Lernen aus Fehlern und Mängeln. Um dies erfolgreich zu ermöglichen, wurde ein einheitliches Meinungsmanagement eingeführt. Kritik und Lob werden an zentraler Stelle gesammelt, geprüft und den betroffenen Mitarbeitenden und Führungskräften zur Kenntnis und Stellungnahme übermittelt. So kann meist innerhalb weniger Tage eine stichhaltige und valide Rückmeldung erfolgen. Als Zeitziel setzen wir eine abschließende Bearbeitung von 14 Tagen. 

Wir bieten unseren Patientinnen und Patienten durchgängig die Möglichkeit, uns eine Rückmeldung zu ihrem Aufenthalt zu geben. Hieraus erkennen wir Handlungsbedarf und leiten Maßnahmen zur Verbesserung ab.

per E-Mail: ihremeinungspam prevention@heh-bs.de

telefonisch: 0531.699-4022

postalisch:
Stiftung Herzogin Elisabeth Hospital
Meinungsmanagement
Leipziger Straße 24
38124 Braunschweig

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